Das Haus


Das Haus in dem Ihr euren Urlaub genießen könnt, wurde 1972 von der Familie auf einem Schieferfels erbaut. Dieses Grundstück und auch die zwei benachbarten sind allerdings schon seit den 20er Jahren in Besitz der Familie. Danach wurde immer wieder von verschiedenen Generationen etwas hinzugefügt, erweitert oder umgebaut. Heute steht es euch zur Verfügung um die Eifel zu genießen und zu entdecken. Umgebaut wurde im letzten halben Jahr nur die Inneneinrichtung und die Raumaufteilung des Wohnzimmers. Ansonsten ist alles noch so wie es schon immer war. Eine Mischung aus Modern, Luxus und Familientradition. Ein Ort für Jedermann eben.


120 Quadratmeter

  • auf zwei Etagen plus Kellerraum
  • 4 Zimmer mit 7 festen Schlafplätzen und 3 zusätzlichen (Babybett vorhanden)
  • alle Zimmer sind ausgestattet mit eigenen Fernsehern und Schreibtischen
  • vollausgestattete Küche
  • gemütlicher Wohnraum mit anschließendem Balkon
  • Grill und Sitzbänke vorhanden
  • renovierte, moderne Badezimmer
  • eigene Sauna

Hunde

Bei uns sind auch unsere treuen und geliebten Wanderbegleiter willkommen.

Für unsere vierbeinigen Freunde ist die Gegend perfekt zum austoben und um lange Spaziergänge zu unternehmen.

Allerdings bitten wir darum uns bei Eurer Buchung anzugeben, falls ihr euren Hund mitbringt.