Über uns


Wir, die Familie Mertens heißen Euch Herzlich Willkommen in unserem Ferienhaus

"Das Eifelfels".

Euch wünschen wir einen tollen, angenehmen und luxuriösen Aufenthalt in der Eifel.

Unsere Philosophie

Das Ferienhaus haben wir mit viel Liebe, möglichst hohen Qualitätsstandards und Freude für Euch umgebaut. Uns ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und einen möglichst unkomplizierten und erholsamen Urlaub genießen könnt. Ebenso sind Sauberkeit und Ehrlichkeit für uns zentrale Punkte, weshalb wir uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt.

In diesem Sinne "Macht et jot ävver nit ze off" - Lasst es euch gut gehen!

Genießen.

Erholen.

Erleben.


Wer wir sind ?

Eine echt rheinische Familie mit viel Lebensgefühl für die wunderschöne Gegend aus der wir kommen und mit einem großen Herz für die rheinische Lebensart.

  • Susanne, die treibende Kraft mit großem Herz für Tiere. Sie ist diejenige, die den gesamten Familienplan im Kopf hat und es schafft Kinder, Arbeit und Haushalt unter einen Hut zu bekommen.
  • Julia , eine echte Europäerin mit ansteckender Lebenslust.
  • Philipp, die Ruhe selbst mit besonderem Gefühl für Wasser und Sport.
  • Guido, der Denker und Macher mit dem Drang immer loszulegen. Er betreibt seit mehr als 30 Jahren eine SHK-Firma und ist unser persönlicher Familienpsychologe.
  • Unsere Katze Nala, die Schläferin, die glaubt, dass Mäuse sich freuen würden mit ihr zu spielen.

Wir leben und lieben das rheinische Grundgesetz, welches wir versuchen wollen, euch etwas näher zu bringen. Man sollte die Gesetze allerdings nicht immer zu ernst nehmen, sie kommen schließlich aus Köln ;) Es geht sich viel mehr um das damit verbundene Lebensgefühl.